Home // Blog // 24.07.–26.07. Nobilitas Regere I

alt_example
  • Kampf alt_example
  • Ambiente alt_example
  • Plot alt_example

Nobilitas Regere ist der Auftakt einer Spielserie bei der der Fokus auf Intrigenspiel und Machtgefüge gelegt wird. Der whenuanische Adel hat die wohl bedeutsamste Rolle bei diesen Spielen, doch entscheiden nicht sie alleine über die Geschicke in Whenua. Einige Auserwählte, manch einer möchte sie schon fast Freunde nennen, unterstützen die hohen Herren und Damen bei ihren Vorhaben. Schnell wird klar, dass so manch schlecht gewähltes Wort zu einer unumstößlichen Entscheidung führen kann und vielleicht sogar zum Verlust des Gesichts.

Wer allerdings eine nicht unbedeutende Rolle spielen soll sind die Bediensteten der Adelshäuser, denn so einige Informationen die sie über ihre Herrschaften wissen wäre für rivalisierende Häuser durchaus die eine oder andere Münze wert.

Doch eines ist wie immer klar: Wahre Macht strahlt nur der aus, der nicht im Schatten eines anderen steht.

twocrowns

0 Comments ON " 24.07.–26.07. Nobilitas Regere I "

Comments are closed.

Powered by Larpschmiede