Home // Blog // 25.09.–27.09. Ein Wahn’sInn(s) Abenteuer

alt_example
  • Kampf alt_example
  • Ambiente alt_example
  • Plot alt_example

Bei „Ein Wahn’sInn(s) Abenteuer“ handelt es sich um ein klassisches Abenteuerspiel, wenn man es so sagen will.
Es wird keinen „Weltrettungs-Plot“ geben, sondern wie der Titel schon sagt, ein Abenteuer zu bestehen. Es soll eine richtig schöne Schatzsuche, mit vielen Rätseln, Fantasy-lastigen Elementen, passenden Kampf- & Endgegnern usw. werden. Enden sollte das ganze – sofern alles gut geht (das hängt natürlich von den Spielern ab) – mit einer IT Feier zum Schluss, also einer schönen Ambiente-Phase – passend zum Zirkus.
Das Spiel wird sowohl Alchemie-Plot, Spurenleser-Plot und Magier-Plot beinhalten, aber auch die Kämpfe werden nicht zu kurz kommen. Das heißt „JA, natürlich könnt ihr auf dem Spiel auch sterben!“ (aber ich hoffe es mal nicht, und es ist nicht wirklich darauf ausgelegt.)
Ihr werdet im Vorhinein auch schon mehrere IT Informationen erhalten – je nachdem, welche Profession ihr auswählt. Des weiteren plane ich auch, eure Charaktere im Vorhinein einwenig besser vertraut zu machen, schließlich seit ihr dann sicher schon eine Woche unterwegs, bevor das Spiel beginnt. Da sollte man zumindest wissen, wer wie heißt und wer was ungefähr kann, daher bitte ich euch, mir relativ rasch euer Charakterblatt zukommen zu lassen. Ich brauch keine ewig lange Geschichte, nur ungefähr was wer kann.
Im Großen und Ganzen soll es einfach ein schönes Abenteuerspiel werden.

WA_Plakat

0 Comments ON " 25.09.–27.09. Ein Wahn’sInn(s) Abenteuer "

Comments are closed.

Powered by Larpschmiede