Home // Blog // 09.10.–11.10. Ryu Shima – Neue Bündnisse

alt_example
  • Kampf alt_example
  • Ambiente alt_example
  • Plot alt_example

Ryu Shima- neue Bündnisse

Das erste offizielle Spiel einer Kampagne startet. Es handelt sich hierbei um ein Abenteuerspiel mit vorwiegend Rätsel- und Plotelementen, es wird aber auch kämpferische Aspekte geben.

Ich gebe allerdings zu bedenken, dass dies auch KEIN Hofhaltungsspiel sein wird und wir alles dafür tun werden, dass ihr mehr als gefordert sein werdet. Wir werden viel an der frischen Luft sein, demnach passende Kleidung ist Vorteilhaft. Das Spiel wird Hart und Ausdauernd und es ist ratsam in „Reisekleidung“ zu kommen. Die Möglichkeit ein Lager, Lazarett oder Ähnliches aufzubauen wird es hier nicht geben.

Die IT-Info bezieht sich lediglich auf die letzten aktuellen Ereignisse. Wo ihr euch IT befindet, warum, und weswegen erfahrt kurz vor dem Spiel.

Dies ist ein Spiel für Alle, denen das Wohl Whenuas sowie das anderer Welten am Herzen liegt. Demnach bitte ich, im Anschluss an den Ticketkauf, mir eine Charakterzusammenfassung per Mail zukommen zu lassen, Nicht eure Fähigkeiten sind für mich dabei von Interesse sondern wie euer Charakter tickt. Was sind seine Vorlieben, was ist eine Herausforderung, wovor hat er Angst, warum macht er die Dinge so wie er sie macht…..ich denke ihr wisst was ich meine.

Wer einen Ryu Shima Charakter bespielen möchte ( als auf SC Basis) möge bitte schnellstmöglich mit mir in Kontakt treten. (iris.volny@gmx.at)

Kirschblüten

0 Comments ON " 09.10.–11.10. Ryu Shima – Neue Bündnisse "

Comments are closed.

Powered by Larpschmiede