Home // Blog // 31.03. – 02.04. Ryu Shima 3 – Tiefe Weisheit wächst aus starken Zweifeln

alt_example
  • Kampf alt_example
  • Ambiente alt_example
  • Plot alt_example

RYU SHIMA  – TIEFE WEISHEIT WÄCHST AUS STARKEN ZWEIFELN

Das Fortsetzungsspiel zu Ryu Shima 2 – Wo Licht ist, ist auch Schatten.

Es erwartet euch ein Abenteuerspiel mit Kampf-, Ambiente-, Rätsel- und Plotelementen.

Wir haben uns wieder etwas ganz Spezielles einfallen lassen um euch immer wieder neue Spielimpulse zu geben und eure Charaktere zu fordern.

Dies ist, wie immer, ein Spiel für Alle, denen das Wohl Whenuas sowie das anderer Welten am Herzen liegt.

Um Eure Charaktere optimal in einer sehr distanzierten Welt, mit eigenen Regeln und Konsequenzen integrieren zu können, haben wir uns als Orga dazu entschieden, den Ticketkauf nicht auf direktem Wege durchzuführen. Ihr erhaltet demnach nach Rücksprache mit der Hauptorga einen individuellen Link über den ihr das Ticket beziehen könnt. Bitte um euer Verständnis, dass wir dies so handhaben, es geschieht in erster Linie zu eurem Vorteil.

Wer einen Ryu Shima ansässigen Charakter bespielen möchte (also auf SC Basis) oder uns auf NSC Seite unterstützen möchte, setzts sich bitte ebenfalls schnellstmöglich mit der Hauptorga in Verbindung. (iris.volny@gmx.at)

0 Comments ON " 31.03. – 02.04. Ryu Shima 3 – Tiefe Weisheit wächs... "

Comments are closed.

Powered by Larpschmiede